• Münster, 28.01.2013

Mario Engbers mit Team auf Fachmesse „Best of Events“

Die Vorzüge des Kongressstandorts Münster hat die Mario Engbers Gastronomie & Service GmbH jetzt auf der internationalen Fachausstellung „Best of Events“ in Dortmund herausgestellt. Bei der Leitmesse der Eventbranche präsentierten Mario Engbers und sein Team auch den „Speicher 10“ als vielseitigen Veranstaltungsort sowie die Catering-Dienstleistungen des jungen Unternehmens. „Münster als Tagungsort zieht“, bilanzierte Mario Engbers. „Zahlreiche Kongress- und Tagungsveranstalter haben uns gegenüber ihr starkes Interesse am Standort zum Ausdruck gebracht.“ Unterstützt wurde das Messe-Team durch „Butler George“ (Christoph Gilsbach), der beim Fachpublikum ebenfalls für Münster und den „Speicher 10“ warb.

Die „Mario Engbers Gastronomie & Service GmbH“ bietet seit dem 1. November vergangenen Jahres sowohl Cateringdienstleistungen als auch Locations an. Im „Speicher 10“, einem Teil der ehemaligen Speicherstadt im Norden Münsters, stehen gleich mehrere Räume für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung.

Die Messe „Best of Events“ in den Dortmunder Westfalenhallen ist ein Treffpunkt für Profis aus den Bereichen Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungsservice. In diesem Jahr zählten die Veranstalter auf dem Messegelände rund 9.100 Fachbesucher.

zurück zu den Pressemitteilungen

•

Münsterische Messe-Botschafter: Gemeinsam mit „Butler George“ (l.) und Veranstaltungsleiterin Lena Viegener warb Mario Engbers auf der Fachmesse „Best of Events“ für die Westfalenmetropole als Kongressstandort.
    herunterladen (JPG, 2,6 MB)